Artikelnummer: 5240

 |  Produktbewertung
Farbe
74,95 €
inkl. 19% USt. , versandfrei (DHL Paket)
UVP des Herstellers: 74,95 €
momentan nicht verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.


Kategorie: SEO
Bauart: Box-Mod
Akkus: 1 Akku
Produktgruppe: Akkuträger

Asmodus Amighty

Der neue Knaller aus dem Hause asMODus - die Amighty 100W !

Der robuste und ergonomisch geformte asMODus Amighty Akkuträger bringt leistungsstarke 100 Watt Power und kann mit Akkus im Format 18650, 20700 und 21700 betrieben werden. Ausgestattet mit dem neuen GX-100UTC Chip bietet der Mod nicht nur hochwertige Elektronik sondern auch einen präzisen Power sowie Temperaturkontrolle.

Wie von Vorgängern bereits bekannt, verfügt die Amighty auch über einen leicht bedienbaren Touch-Display. Dank des breiten 510ers lässt sich der Akkuträger mit verschiedensten Verdampfern kombinieren.

Die Carbon-Optik des Mods unterstützt dabei den eleganten und modernen Look des asMODus Amighty Mod.


Produktdaten:

  • max. Leistung: 100W
  • Temperatur Modus: 100-315 Grad Celius
  • Akkus: 1x 18650/20700/21700 
  • Farb Touch Display 
  • gefedeter Pluspol
  • Micro-USB Port als Ladeport
  • 10 Sekunden Abschaltautomatik
  • Maße: 87mm x 42mm x 31mm
  • Wählbare Modi: Power, TFC, TCR, Curve

Lieferumfang:

1x Asmodus Amighty
1x 18650 Akku Adapter
1x Micro-USB Kabel
1x Anleitung

Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie für den Betrieb noch einen Akku benötigen !
(Natürlich bei uns im Shop erhältlich) - Zubehör: Akkus


Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Top

Einfach spitze der akkuträger

.,17.02.2020
5 von 5 Asmodus Amighty Mod

Gute Verarbeitung und sehr handliches Gerät.

.,18.02.2020
5 von 5 Martina F.

Die Verarbeitung ist super, der Mod liegt gut in der Hand.

.,29.02.2020
5 von 5 Asmodus amighty

Im ganzen ein gelungener akkuträger von asmodus .
Er liegt gut in der Hand die Funktionen sind ausreichend mit ein paar schönen Spielereien um ihn zu personalisieren . Er hat etwas Gewicht da er aus Metall ist was für Stabilität spricht . Die touch Funktion könnte etwas besser reagieren wie schon bei der minikin v2 manchmal funktioniert das entsperren sofort manchmal nach mehreren versuchen oder ungewollt Einstellungen wenn man im Menü zurück geht. Aber wenn man es kennt und etwas darauf achtet klappt das schon ..
Wie gesagt im großen und ganzen auch optisch mit dem Farbverlauf von hell in dunkelblau ist der akkuträger sehr gut gelungen macht was er soll und was für mich wichtig war nur ein Akku und für verschiedene akkutypen und trotzdem stabil wenn man ihn abstellt das er nicht so leicht umkippt und dabei nicht zu klobig.

.,22.03.2020
5 von 5 Alltagstauglicher Akkuträger

Bin mit dem akkuträger bisher recht zufrieden. Anfangs war die Bedienung des Display etwas schwer. Aber man kommt schon rein. Das einzige was der Akkuträger nicht verträgt ist, wenn mehrere Züge hintereinander gemacht werden, das packt der stärkste Akku nicht. Aber sonst ist er voll in Ordnung!!

.,23.05.2020
Einträge gesamt: 5
Kontaktdaten


Zubehör

Akkus

Ähnliche Artikel

Telefonsupport

Telefonsupport 0941 / 99 22 57 07

Montag - Freitag, 10.00 - 17.00 Uhr

Mailsupport

Per mail an [email protected]

Montag - Freitag, 9.00 - 18.00Uhr