Artikelnummer: 6222

 |  Produktbewertung
2 verkauft in den letzten 24 Stunden
Farbe
ab 64,95 €
inkl. 19% USt. , versandfrei (DHL Paket)
UVP des Herstellers: 64,05 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.


Häufige Fragen:
Welche Akkus kann/soll ich verwenden?
Kann ich meine Akkus direkt im Gerät aufladen?
Kategorie: E-ZIGARETTEN
Akkus: 1 Akku
Set-Art: Einzelset (nur Gerät)
Produktgruppe: E-Zigarette

Aspire Nautilus GT Kit

Aspire & SmokerStore in Zusammenarbeit bei dem neuen Aspire Nautilus GT Kit!

Das Kit besteht aus dem Aspire Glint und dem neuen Nautilus GT Tank. Die edle Kombi wird durch einen 18650 Akku betrieben & kann extern oder intern über den modernen USB-C Port geladen werden. Über den 0,91 Zoll OLED Display können alle wichtigen Parameter abgelesen werden und mit den darunter befindlichen Knöpfen eingestellt werden. Auf Grund seines kompakten & gleichzeitig edlen Designs passt das Nautilus GT Kit perfekt in jede Tasche und jede Hand.

Der zum Kit passende Nautilus GT Tank verfügt über 3ML Füllvolumen das ganz einfach von Oben aufgefüllt werden kann. Mit der vordefinierten Airflow Control lässt sich diese auf seine Vorlieben einstellen. Betrieben wird der Nautilus GT mit den beliebten & bekannten Nautilus BVC oder 2S Coils die für den Backenzug bzw. restriktiven Lungenzug ausgelegt sind.

Alles in einem ist das Aspire GT Kit perfekt für Einsteiger oder fortgeschrittene Dampfer die Wert auf ein kompaktes aber auch gleichzeitig Optisch ansprechendes Kit legen.


Produktdaten Nautilus GT Tank:

  • 3ml Tankvolumen
  • Zweiteiliges DripTip mit Hitzeschutz
  • Pyrexglas
  • Topfilling
  • Vordefinierte, einstellbare Airflow Control
  • Länge: 54mm
  • Durchmesser: 24mm


Produktdaten Aspire Glint Mod Akkuträger:

  • Handlich & elegant
  • Anschluss: 510er Gewinde
  • Akku: 1x 18650
  • 0,91 Zoll OLED Display
  • Alle wichtigen Schutzschaltungen
  • Ausgangsleistung: 1 - 75 Watt
  • Laden per USB-C


Lieferumfang:

1x Aspire Glint Mod
1x Aspire GT Tank
1x Nautilus 2S Mesh 0,7Ohm Coil (vorinstalliert)
1x Nautilus 2S 1,8Ohm Coil
1x Ersatzglas
1x Ersatzteile
1x USB-C Ladekabel
1x Anleitung

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 7
3 von 5 Topcap mit Gravur

Ich habe am 29.01.20 das tolle Asprie Nautilus GT Kit in Rosegold von DAMPFTBEIDIR bekommen und bin begeistert aber auch etwas verärgert. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell.
Das Gerät an sich ist auch top. Nutze z.Zt. den 1,6 BVC Coil der bei 10 W einen tollen Geschmack bietet. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und sieht bis auf einen kleinen Makel sehr chick aus.
Stören tut mir aber die Lasergravur des Importeurs auf der Topcap. Der sonst so hübsche Verdampfer ist dadurch verschandelt. Ich hoffe es kommt noch eine Topcap in rosegold ohne Gravur raus.
Außerdem war das Gerät hier mit einem 4,2 ml Tank angepriesen. Das dazu benötigte Erweiterungsglas ist jedoch nicht im Lieferumfang erhalten. Wirklich ein Tolles Gerät für Umsteiger von der Zigarette.

Ohne die störende Gravur und einem 4,2 ml Zusatzglas würde es die volle Punktzahl erreichen.

.,30.01.2020
4 von 5 Super Kit

Alles in einem ein super Kit, ich wollte mir eigentlich kein neues anschaffen aber es hat mich wieder mal gereizt, weil ich den nautilus schon super fand, da smokerstore dabei war kann mann mit diesem Kit nichts verkehrt machen. Der verdampfer ist klasse, aber dir Gravur hätten sie sich sparen können.
Zum Akkuträger er ist in Edelstahl wirklich schön, sehr leicht und einfach zu bedienen, was mich aber stört das zwischen verdampfer und akkuträger ein bisschen Abstand ist. Aber alles in einem super Kit.

.,13.02.2020
5 von 5 Nautilus kit

Top bin voll begeistert gute Verarbeitung guter Geschmack kauf Empfehlung.

.,08.04.2020
5 von 5 Top

Der Aspire Nautilus GT Kit ist einfach super, leichte Bedienung, handlich, passt super in die Hosentasche. Ich würde ihn nochmal kaufen, deshalb von mir eindeutige Kaufempfehlung!!!

.,20.04.2020
5 von 5 Tolle Größe

Perfekt für meine Handtasche, Akku hält auch ewig

.,13.06.2020
5 von 5 Sehr empfehlenswert

Sehr schön zu dampfen. Viele Einstellungen möglich.

.,09.01.2021
5 von 5 Super Gerät

Schönes Design, einfache Handhabung, Einstellungsmöglichkeiten vielfältig und trotzdem schnell und leicht zu verstehen.
Für Anfänger und Einsteiger,.... Ja, semi-gut geeignet. Je nachdem, welches Verständnis und Wissen man über die Coils und geeigneten Liquids mitbringt.
Ich bin blutiger Anfänger - ganz klar. Ich hab mich an jede Beschreibung gehalten. Trotzdem ist mir der Mesh 0,7 Ohm Coil zwei mal abgesoffen (von unten). Ich behaupte, dass es am Liquid lag.
50/50 ist deutlich zu flüssig. Mit 70/30 hatte ich diese Probleme nicht mehr.
Keine Ahnung, wäre mir wahrscheinlich mit jedem anderen Gerät und dem falschen Liquid ebenso passiert. Daher gibt es dafür keinen Sternabzug.
Also: Aspire Nautilus GT sehr edel, handlich, starke Leistung und besonders gut gefällt mir das schmale Mundstück. Einfach viel angenehmer für mich, als die größeren Durchmesser von normalen DL-Aufsätzen.

.,16.02.2021
Einträge gesamt: 7

Verdampfereinheiten

Passende Tanksysteme

Ähnliche Artikel

Telefonsupport

Telefonsupport 0941 / 99 22 57 07

Montag - Freitag, 10.00 - 17.00 Uhr

Mailsupport

Per mail an [email protected]

Montag - Freitag, 9.00 - 18.00Uhr