Simurg RTA
IMIST präsentiertieren ihren enuen Selbstwickelverdampfer, den Simurg aus hochwertigen 1.4401 Edelstahl und mit einem Tankglas aus Borosilikat. Der Simurg ist das Ergebnis der Idee einen nachhaltigen Verdampfer zu erschaffen, der mit unterschiedlichen Decks, Tanks, Topcaps etc. konfigurierbar ist und den persönlichen Bedürfnissen in jede Richtung angepasst werden kann.
Die Grundvariante des Simurg ist als Mesh-Topcoiler konzipiert, der von der Seite befüllt wird und zwischen 8,5ml und 11,5ml Liquid fasst. Das Füllvolumen ist abhängig davon wie viele Edelstahldochte verwendet werden. Der Verdampfer kommt in einem Druchmesser von 26mm (25mm Base) und eine Gesammthöhe von 67mm. Das Mesh Deck ist einfach in der Handhabung und im Lieferumfang sind bereits je zwei DL und MTL Meshstreifen und Watte enthalten, um direkt loslegen zu können. Zukünftig werden auch weitere Decks zum wechseln separat erhältlich sein.
Auch von der Topcap und dem DripTip wurden je eine MTL und DL Variante bereits ins Paket gepackt, um passend für die verwendete Wicklung das passende Zugverhalten generieren zu können. Egal ob ein restriktiver MTL Zug oder ein leichtgängiger DL Zug gewünscht ist, hier lässt sich alles den Wünschen entsprechend anpassen.
Produktdaten:
- Selbstwickelverdampfer
- Tankvolumen: 8,5/11,5ml
- Befüllart: Sidefilling
- Grundvariante: Mesh-Topcoil
- Decks, Tanks, Topcaps etc. austausch- und erweiterbar
- MTL und DL Ausstattung bereits im Lieferumfang
Lieferumfang:
1 x Simurg RTA Selbstwickler Tank
1 x MTL Topcap
1 x MTL DripTip
1 x Ersatzglas aus Borosilikat
1 x base Protection Disk
2 x Meshstreifen SS316 3,8 x 22mm (ca. 0,1 Ohm) für 55-70 Watt
2 x Meshstreifen Ni-CR80 4 x 22mm (ca. 0,22 Ohm) für 18-22 Watt
1 x Watte
4 x Gewindestopfen
1 x Schraubendreher
1 x Bedienungsanleitung
1 x Ersatzteile