Artikelnummer: 5964

 |  Produktbewertung
62,95 €
inkl. 19% USt. , versandfrei (DHL Paket)
UVP des Herstellers: 62,95 €
momentan nicht verfügbar

Häufige Fragen:
Welche Akkus kann/soll ich verwenden?
Kann ich meine Akkus direkt im Gerät aufladen?
Kategorie: Boxform
Bauart: Box-Mod
Akkus: 2 Akkus

Lynden PWR

Das neue Akkuträger-Flagschiff von LYNDEN, wird mit zwei 18650er Akkus betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten) und erreicht eine maximale Ausgangsleistung von 220 Watt. Die Vielzahl an Einstellungsoptionen wappnen diesen Mod für alle Anwendungszwecke. Durch das charakteristische LYNDEN Design und der In Mould Labeling Technologie wird außerdem eine sehr hochwertige Wirkung erzielt.

Wichtige Daten:

  • Maße: 75 x 33 x 42 mm
  • Gewicht: 42g ohne Akkus
  • Display: 1,3 Zoll TFT-Farbdisplay
  • Widerstände: 0,1 bis 3,0 Ohm
  • Steuerung über 3 Tasten
  • Betriebsmodi: VW, TC (Ni, Ti, SS), Smart, CCW, CCT und Bypass
  • patentierte Anti-Leak-Protection (Schutz gegen auslaufendes Liquid)
  • Überhitzungs-, Kurzschluss- und Unterspannungsschutz

Lieferumfang:

1x Lynden PWR Mod
1x USB Ladekabel
1x Anleitung


Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
4 von 5 Handlich und gut

Toller Mod mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Mich stört hier nur wenig, zum Beispiel sind TCR Einstellungen etwas seltsam. Man kann wirklich jeden Parameter verstellen, jedoch scheinen diese teilweise nicht so zu greifen, wie bei anderen Mods. Beispiel SS-Draht: wird immer zu heiß bei ähnlichen Werten wie anderswo. Jedoch ist er flott, schön und arbeitet prinzipiell sehr gut und bietet viele Einstellungen. Weiter fehlt mir eine Möglichkeit für ein Software-Update, zumindest gibt es beim Hersteller bislang keinen Download odr ähnliches. Auch fehlt mir eine Beschreibung, was z.B. exakt der Smart Modus macht. Ich habe eine Vorstellung, bin mir aber nicht sicher. Leider gibt es nirgendwo eine Erklärung dazu - für mich etwas unverständlich, warum das so ist... Die Startzeit des Mods ist mir persönlich etwas zu lange, der bootet regelrecht. Das lässt sich jedoch gut steuern, wenn man die Standby-Zeit anders einstellt. Somit nur ein Hinweis, keine Bewertungsgrundlage.

Mein erstes Gerät fing nach zwei Monaten an zu spinnen - kann passieren, das ist kein Grund für eine schlechte Bewertung. Ich möchte nur anmerken, dass der Service bei dampftbeidir mega war: Rücksendeschein erhalten, am nächsten Tag war das Gerät dort und noch am selben Tag haben sie ein neues als Ersatz geschickt. Vielen Dank dafür! Das ist echt beispiellos gut!

Generell zum Mod: ich mag den sehr gerne und nutze ihn jeden Tag - klein, handlich und hübsch mit vielen Steuerungsmöglichkeiten. Daher 4 gute und zufriedene Sterne.

., 04.04.2020
5 von 5 Sehr Edel

Der Akkuträger ist sehr Edel gehalten, klein und kompakt. Viele Einstellmöglichkeiten und tolle schlichte Bedienung. Vom Preis her, na ja vielleicht etwas gehoben...aber ich gebe ihn nicht mehr her.

., 08.04.2020
5 von 5 2X18650 BOX

TOLLE VERARBEITUNG.LIEGT SEHR GUT IN DER HAND.SUPER KOMPAKT,ECHTES LEICHTGEWICHT.DAZU KANN MAN SEIN DAMPFEMPFINDEN PERFEKT MIT DEM SMARTMODUS ANPASSEN.

., 14.05.2020
Einträge gesamt: 3
Kontaktdaten


Passende Tanksysteme

Zubehör

Akkus

Wickelzubehör

Telefonsupport

Telefonsupport 0941 / 99 22 57 07

Montag - Freitag, 10.00 - 17.00 Uhr

Mailsupport

Per mail an [email protected]

Montag - Freitag, 9.00 - 18.00Uhr