Mit dem Lynden PLAY Kit legt der deutsche Premium-Hersteller erneut ein ausgesprochen handliches E-Zigaretten Starterset der Spitzenklasse vor. Nicht nur für Einsteiger, sondern auch für den ambitionierten Dampfer ist dieses Produkt bestens geeignet.Durch verschiedenste Widerstände der Verdampfereinheiten, kann zwischen DL (direct lung) und MTL (mouth to lung) gewählt werden. Außerdem passen die altbekannten Nautilus Verdampfereinheiten in die Lynden Play und ermöglichen ein Geschmacksintensives Dampferlebnis. Der 1500mAh Akku lässt sich in 3 Stufen, L(ow); M(iddle); H(igh) einstellen und gibt bis zu 30 Watt Leistung aus.2 ml Füllvolumen des Tanks sollten problemlos für einen Tag genügen und kann problemlos über ein Topfilling-Systemaufgefüllt werden.
Alle Bewertungen:
Super Einsteiger Set Für das Geld top verarbeitet und schmeckt gut und super Portable für unterwegst. Super!
Für das Geld top verarbeitet und schmeckt gut und super Portable für unterwegst. Super!
Top für den Preis echt super. Rauche MTL und ich will keine andere mehr 👍🏻 Akku hält auch sehr lange
für den Preis echt super. Rauche MTL und ich will keine andere mehr 👍🏻 Akku hält auch sehr lange
Super Gerät - auch für erfahrene Dampfer Nachdem ich jetzt lange nur MTL Podsysteme gedampft habe, suchte ich ein Gerät, dass zwar sehr klein, schmal und leicht ist, aber dennoch Spaß macht. Und ich wurde mit der Lynden Play nicht enttäuscht. Die Dampfe fühlt sich sehr wertig an und sieht gut aus. Sie ist angenehm klein, gerade für Frauenhandtaschen aber auch Hosentaschen. Der Akku reicht locker über einen Arbeitstag. Simple Handhabung, Topfill Technik, Airflow lässt sich leicht und einfach einstellen, der Feuerknopf lässt sich von mehreren Seiten bedienen. Für mich der entscheidende Punkt war, dass verschiedene Coils eingesetzt werden können. Derzeit dampfe ich den 0,7 Ohm Coil und finde den super. Der einzige (kleine) Minuspunkt, ist dass der Geschmack gut ist, aber nicht hervorragend. Den Flash finde ich sehr gut in dem Gerät. Bestimmt ein sehr gutes Einsteigergerät, aber auch für erfahrene Dampfer für mich, sehr reizvoll. Gerade wenn man keinen riesigen Akkuträger mit sich herumschleppen möchte.
Nachdem ich jetzt lange nur MTL Podsysteme gedampft habe, suchte ich ein Gerät, dass zwar sehr klein, schmal und leicht ist, aber dennoch Spaß macht. Und ich wurde mit der Lynden Play nicht enttäuscht. Die Dampfe fühlt sich sehr wertig an und sieht gut aus. Sie ist angenehm klein, gerade für Frauenhandtaschen aber auch Hosentaschen. Der Akku reicht locker über einen Arbeitstag. Simple Handhabung, Topfill Technik, Airflow lässt sich leicht und einfach einstellen, der Feuerknopf lässt sich von mehreren Seiten bedienen. Für mich der entscheidende Punkt war, dass verschiedene Coils eingesetzt werden können. Derzeit dampfe ich den 0,7 Ohm Coil und finde den super. Der einzige (kleine) Minuspunkt, ist dass der Geschmack gut ist, aber nicht hervorragend. Den Flash finde ich sehr gut in dem Gerät. Bestimmt ein sehr gutes Einsteigergerät, aber auch für erfahrene Dampfer für mich, sehr reizvoll. Gerade wenn man keinen riesigen Akkuträger mit sich herumschleppen möchte.
Einfach Hab mit der Play spielend leicht das rauchen aufgehört. Einfach und Flexibel in der Anwendung
Hab mit der Play spielend leicht das rauchen aufgehört. Einfach und Flexibel in der Anwendung
Gute Einsteigersache Macht spaß, ist einfach zu bedienen und Wassermelone ist suuper drinnen
Macht spaß, ist einfach zu bedienen und Wassermelone ist suuper drinnen
Super Gutes Set
Gutes Set
Geiles teil Bin total begeistert. Läuft nicht aus und dampft ordentlich für so einen kleinen Dampfer. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen
Bin total begeistert. Läuft nicht aus und dampft ordentlich für so einen kleinen Dampfer. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung