Artikelnummer: 3548-003

 |  Produktbewertung
Farbe
59,90 €
inkl. 19% USt. , versandfrei (DHL Paket)
UVP des Herstellers: 54,90 €
momentan nicht verfügbar

Kategorie: SOON
Set-Art: Einzelset (nur Gerät)

Vaporesso Swag 80W TC

Das neuste Kit, aus dem Hause Vaporesso, besteht aus dem Swag 80W Mod und dem NRG SE 3,5 ml Tank.
Ein Kit, in Perfektion aufeinander abgestimmt, stylisch, leicht und extrem innovativ.
Der Swag Mod, aus dem Hause Vaporesso, ist ein kleines Leichtgewicht (99g) mit neuer IML-Beschichtung und Omni 2.0 Chip.
Mit seinen Maßen von 75 mm x 48 mm x 25 mm passt der kleine Schicke in jede Tasche und ist, dank der IML-Beschichtung, so robust, dass er nicht gleich vom Kleingeld oder Schlüssel zerkratzt wird.
Der Mod ist nicht nur schlank und leicht, er ist auch noch ergonomisch geformt und liegt perfekt in der Hand.
Die großen Bedienknöpfe und das übersichtliche Display unterstützen das gute Handling zusätzlich. Verbaut ist der Omni 2.0 Chip.
Dieser bringt eine Ausgangsleistung von 80 Watt mit, kann im Smart VW, Bypass, CCW, CCT, RCT, VT und TCR verwendet werden und bietet eine 2A Schnellladung des 18650er Akkus mit genauer Ladezeitangabe.
Zum Kit gehört der NRG SE Tank. Dieser hat ein Füllvolumen von 3,5 ml, einen Durchmesser von 22 mm und ist mit dem Twist-Open Top-Fillsystem ausgestattet.
Durch dieses neue System ist das Befüllen noch schneller erledigt.
Bestückt wird der Verdampfer mit den Coils der GT-Serie, die mit 0.15 Ohm bis 0.4 Ohm verfügbar sind und mit besonderem Augenmerk für guten Geschmack entworfen wurden.
Das Swag Kit ist durchweg sehr gelungen, modernes Design, neuste Technologie und mit seinem Gesamtbild ein kleiner Blinkfang.

Bitte beachte, dass im Lieferumfang keine Akkus enthalten sind..

?sub-ohm??original??topfilling?

Produktdaten zum Mod

  • Maße: 75.0 x 48.0 x 25.0 mm
  • Gewicht 99g
  • Betrieb mit 1x18650 Akku (nicht enthalten)
  • Aluminiumlegierung mit IML Beschichtung
  • 510er Gewinde
  • Leistung: 1-80 Watt
  • Modi: Smart VW / CCW / VT / CCT / TCR / Bypass
  • Display: 0.91 OLED

Produktdaten zum Tank

  • Durchmesser 22mm
  • Höhe 48,5mm
  • Gewicht 46g
  • Material Edelstahl
  • 510er Gewinde
  • 3.5ml Tankvolumen
  • Coils Vaporesso GT Serie

Lieferumfang:

1x Swag Kit
2x Coils
1x Usb Kabel
1x Anleitung


Hinweise

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Hammer Teil

Habe meiner Freundin das Orange Kit (ist Ihre Lieblingsfarbe) gekauft weil Sie was leichtes und kleines wollte. Sie ist Top zufrieden mit dem Kit da es wirklich meeega leicht ist (mit Akku ca 100g). Passt auch optimal in ihre Handtasche. Mit der Topfilling Variante von Vaporesso die man einfach aufschiebt tut man sich auch echt leicht zum befüllen. Bin schon am überlegen mir auch eins zu gönnen fürs weggehen da es echt klein und handlich ist.
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben
Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite

., 12.02.2018
5 von 5 Mein Pico ersatz

Meine Pico ging leider nicht mehr habe mir nun die geholt da die Box ziemlich identisch zur Pico ist. Was ich bemerkt habe ist das bei der Swag meine Akkus etwas länger halten.

., 26.10.2018
5 von 5 Super

Ein schönes kleines Kit für unterwegs. Passt in jede Tasche.

., 04.04.2019
Einträge gesamt: 3
Kontaktdaten


Whatsappsupport

Whatsappsupport

Um unseren Whatsapp Service zu nutzen, trage bitte hier deine Handynummer ein:

Telefonsupport

Telefonsupport 0941 / 99 22 57 07

Montag - Freitag, 13.00 - 17.00 Uhr

Mailsupport

Per mail an [email protected]

Montag - Samstag, 9.00 - 19.00Uhr