Artikelnummer: 5396

 |  Produktbewertung
1 verkauft in den letzten 23 Stunden
Farbe
74,95 €
inkl. 19% USt. , versandfrei (DHL Paket)
UVP des Herstellers: 74,95 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.


Häufige Fragen:
Was benötige ich alles zum Selbstwickeln?
Kategorie: Selbstwickelverdampfer
Verdampferart: RTA
Zugtechnik: Lungenzug (DL)
Produktgruppe: Verdampfer

Fatality M25 RTA Selbstwickelverdampfer

Nachdem QP Design einen großen Erfolg mit Ihrem Fatality RTA hatten, kommt jetzt die neue überarbeitete Version des Dampfmonsters auf den Markt - der QP Desing Fatality M25 RTA! Der Verdampfer ist minimal kleiner als sein Vorgänger und passt somit etwas besser auf kleinere Akkuträger. Das neue Dual-Coil Deck lässt sich einfacher wickeln und bietet genügend Platz für große Dual-Coils. Auch die Airflow wurde verbessert und durch eine innovative Dual-Airflow ausgetauscht die noch präziser einzustellen ist. Der große Tank lässt sich unkompliziert durch eine große Liquidöffnung im Top-Fill System auffüllen. QP Desing hat mit dem Fatality M25 ein richtiges Geschmacks & Dampfmonster entwickelt welches einfach zu Nutzen ist und trotzdem eine wahnsinns Performance liefert.

Produktdaten:

  • Innovative Doppel-Airflow
  • Durchmesser 25mm
  • Füllvolumen 4/5,5ml
  • Dual-Coil Deck
  • 510er Anschluss
  • DripTip: 810
  • Material: Edestahl, Pyrexglas
  • Topfilling

Lieferumfang:

1x Fatality M25 RTA
1x Klars 810er DripTip
1x 2ml Ersatzglas
1x 4ml Ersatzglas
1x 5ml Ersatzglas
1x Ersatzteile1xAnleitung


Hinweise & Produktvideo

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 7
5 von 5 Super :-)

Hochwertiger und geschmacklich einer der bester RTA

Mit dem Fatality bin ich sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist Spitzenklasse und vor allem die Airflow bringt richtig Laune. Geschmack ist unbeschreiblich gut.
Ich habe fertigcoils getestet und selber gewickelt beides ohne probleme. Das Wickeln ist sehr einfach und man hat massig Platz. Durch die Seitliche und untere Airflow hab ich das Gefühl, dass das den Verdampfer so richtig nach vorne bringt. Ich nutze aber beide nahezu offen.
Eine klare Empfehlung gibt es zu diesem Verdampfer. Wer gerne wertige Dinge besitzt und Wert auf qualität legt sollte diesen Verdampfer einmal zumindest testen.

.,11.10.2019
5 von 5 Sehr guter RTA sehr gute Verarbeitung

Super RTA Geschmacklich sehr gut,aussehen TOP👍
Hier ist der Preis absolut gerechtfertigt
Kann ihn nur Empfehlen

.,07.12.2019
5 von 5 Nebelmaschine

Hab mir den Fatality M25 einfach mal so mitbestellt und war positiv überrascht! Macht einen sehr wertigen Eindruck! Das Deck ist einfach zu wickeln und lässt Platz für die verschiedensten Drähte/Coils egal ob Singel oder Dual!
Hab auch kein Problem mit dem AirFlow Einsatz beim ausglühen der Coils.
Kann definitiv mit meinen Verdampfer die das doppelte oder auch noch mehr gekostet haben mithalten...
LG der DampferCaliv

.,10.12.2019
5 von 5 Geiles Teil

Der Fatality ist ein Top Verdampfer und zu meinem Liebling mutiert. Er lässt sich easy wickeln, hat ordentlich Platz für größere Wicklungen, sifft nicht, macht mega Wolken und ist geschmacklich ein Traum. Der Mechanismus Topcap war anfangs etwas verwirrend aber ich fand mich schnell zurecht. Ganz klare Kaufempfehlung.

.,02.08.2020
5 von 5 Kann ihn nur Empfehlen!

Super Geschmacklich. RTA Manta´s werden dafür nicht mehr benutzt!
Hier ist der Preis absolut gerechtfertigt bei der Qualität!
Kann ihn nur Empfehlen!
Versand sehr sehr schnell!! nach 2 Tage bekommen!

.,17.08.2020
5 von 5 Mein lieblings Verdampfer

Von Geschmack und Handhabung ist der qp Fatality M25 ein super Verdampfer; leicht zu coilen, große Kapazität... jetzt habe ich 2 davon Gebrauch.

.,12.09.2020
5 von 5 Geschmacksexplosion

1. Das Deck ist ein Traum. Unglaublich viel Platz für ein M25er, natürlich auch für außergewöhnliche Wicklungen. Jetzt habe ich eigengebaute Quad-Core Coils gewickelt (4×26 + 38 GA).

2. Die Verarbeitung ist unglaublich. Ich habe es ausgepackt auseinandergesetzt und überprüft wie die Verarbeitung ist und kein scharfe Kanten, alles sauber verarbeitet und keine Vergratungen. Die Liquid Control ist einfach der Hammer. Das öffnen und verschliesesn des Topcaps machen es nur noch besser.

3. Die Airflow ist einzigartig, sodass die Coils von der Seite, sowie von unten belüftet werden. Deswegen hat es zwei Airflow Controls, damit ist auch restrikives DL-Dampfen möglich. Durch die Airflow gibt es wirklich einen sehr, sehr guten Vape, also Dampfwolken mit ein einem unglauglichen Geschmack.

4. Der Geschmack und dieser ist unglaublich. Das kann man wohl der innovativen Airflow verdanken.

Alles in allen ein sehr, sehr guter Verdampfer mit einer schnellen Lieferung und einem tollen Support.

.,13.01.2021
Einträge gesamt: 7

Ähnliche Artikel

Telefonsupport

Telefonsupport 0941 / 99 22 57 07

Montag - Freitag, 10.00 - 17.00 Uhr

Mailsupport

Per mail an [email protected]

Montag - Freitag, 9.00 - 18.00Uhr