VIP Facebook Gruppe

Am 1. Januar 2021 wurde die E-Zigaretten Branche durch das Inkrafttreten neuer Gesetzte, weiter eingeschränkt. Seitdem ist es für uns noch schwieriger unsere Kunden und somit auch Dich, zu erreichen. Die einzige Möglichkeit die bleibt, ist das Ausspielen von News an Bestandskunden. Dafür haben wir jetzt eine spezielle Facebook Gruppe ins Leben gerufen. Den "dampftbeidir VIP Club"! Hier können wir dich weiterhin mit allen News und tollen Angeboten versorgen. Wie du dort Mitglied werden kannst, erährst du auf dieser Seite.

Hir geht es zur Gruppe

Alles was du tun muss:

Klicke auf "Gruppe beitreten" und sende uns im Antrag bitte deine Kundennummer, eine Bestell- oder Rechnungsnummer. Einer der Moderatoren oder Admins prüft deine Angeben dann und lässt dich beitreten. Bitte vergesse diese Angaben bei deinem Beitrittsantrag nicht, ansonsten können wir dich nicht beitreten lassen.

Jetzt von allen Vorteilen profitieren!

Was erwartet mich?
  • Infos zu neu verfügbaren Produkten
  • Infos zu bald erscheinenden Produkten
  • Exklusive Rabatte und Aktionen
  • Austausch und Hilfe innerhalb der Community
Für Fragen, oder bei Unklarheiten, wende dich gerne per E-Mail an [email protected]
Telefonsupport

Telefonsupport 0941 / 99 22 57 07

Montag - Freitag, 10.00 - 17.00 Uhr

Mailsupport

Per mail an [email protected]

Montag - Freitag, 9.00 - 18.00Uhr