Die besten Aromen unserer Hausmarke

18.06.2020 09:25
blograbatt

DIE NEUEN DAMPFTBEIDIR AROMEN UNSERER EIGENMARKE

Das Angebot an verschiedenen Aromen wächst immer weiter - wie soll man da noch den Durchblick behalten? Alleine in unserer Kategorie Aromen haben wir fast 900 verschiedene Produkte gelistet. Um eine Lösung für dieses Problem zu schaffen, haben wir die bei euch & uns beliebtesten Geschmacksrichtungen zu einer eigenen Aroma-Reihe zusammengestellt. Du kannst dich auf ein perfekt ausgeglichenes Portfolio an überzeugenden Aromen freuen. Die neuesten Aromen unserer Hausmarke sorgen für Geschmacksexplosionen von Waldmeister bis Milkshake und das zu einem fairen Preis. Sammle die Aromen der #dampftbeidir Reihe, um die schmackhaftesten Aromen dampfen zu können.

Um euch die verschiedenen Aromen vorzustellen hat unser Blog Autor Dominik alle Aromen durchgetestet, hier seine gesammelten Eindrücke:

# - Butterscotch Tobacco

Das erste Aroma unserer #dampftbeidir Reihe überzeugt durch seinen süßen Geschmack. Süßlicher Tabak trifft auf cremiges Sahne-Karamell, dabei dringt der Butterscotch gut durch. Der Nachgeschmack der mir von Butterscotch Tobacco im Mund blieb ist leicht süßlich, wie eine Mischung aus Butter und Zucker. Das Aroma erinnert auch ein wenig an das Nuss-Element von Nussige Vanillecreme - dazu aber gleich mehr.

D - Dark Berry Menthol

Der süß saure Mix aus dunklen Beeren wird abgerundet mit frischem Menthol. Das Dark Berry Menthol Aroma riecht erfrischend lecker nach einer Mischung aus Beeren und Menthol. Den Geruch habe ich schon deutlich wahrgenommen, als ich das Liquid auf den Tröpfler geträufelt habe. Beim Dampfen dominiert das Menthol das Aroma und verleiht dem Liquid einen frischen Geschmack. Der Beeren Geschmack wird durch das Menthol leicht überlagert, ist jedoch gut wahrnehmbar und rundet das Ganze ab.

A - Amarena-Kirsch Joghurt

Ein fruchtig süßer Mix aus feinsten Kirschen wird durch den Geschmack von cremigem Sahne-Joghurt perfekt abgerundet. Das Aroma riecht intensiv und lecker nach Kirsche. Auch der Kirschgeschmack kommt beim Dampfen sehr gut durch. Das Aroma hinterlässt einen angenehmen Nachgeschmack nach Amarena-Kirsch Joghurt.

M - Milkshake Strawberry

Ein Mix aus leckeren Erdbeeren und frischer Vanille-Milch ergeben den perfekten Milchshake. Das Milkshake Strawberry Aroma duftet bereits sehr stark und lecker nach Erdbeere. Beim Dampfen legte sich mir ein leichter Erdbeer-Milchshake Geschmack auf die Zunge, wobei ein leicht frisches und kühles Gefühl im Mundraum entstand. Es verbleibt ein Nachgeschmack von Erdbeere im Mund.

P - Pink Wildberry

Unser Pink Wildberry Aroma schmeckt nach spritzig süßer Fruchtlimo aus verschiedenen Beeren. Das Aroma überzeugt durch den angenehm süßen Duft und den ebenso angenehmen und deutlichen Geschmack nach Beeren. Nach dem Dampfen verbleibt kurz ein leckerer beeriger Nachgeschmack im Mund.
 

F - Frappuccino Caramel

Der cremig süße Geschmack nach Milchkaffee mit Sahne-Karamell Topping macht unser Frappuccino Caramel Aroma sehr überzeugend. Der sehr starke und schmackhafte Geruch nach Frappé in Kombination mit intensivem Eiskaffee Geschmack beim Dampfen sorgen für ein echtes Geschmackserlebnis. Der Nachgeschmack des Aromas ist wahnsinn und schmeckte haargenau so, als ob ich gerade einen Schluck Kaffee getrunken hätte.

T - Doppel-Kirsch Shisha

Unser Doppel-Kirsch Shisha Aroma überzeugt durch die fruchtig frische Mischung aus leckeren Kirschen, Erdbeeren und Menthol. Etwas Anis verpasst dem Aroma das gewisse Extra. Beim Dampfen entsteht ein überzeugender Geschmack nach Shisha Rauch. Der Kirsch-Duft des Aromas ist stark aber nicht zu intensiv. So entsteht ein Geschmackserlebnis, das auch unterwegs an die liebste Shisha-Bar erinnert. Wie sehr mich dabei der Geschmack an eine echte Shisha erinnerte ist fast schon erschreckend - man schmeckt sogar eine leichte Nuance der Kohle.

B - Buttermilch Zitrone

Mit unserem Buttermilch Zitrone Aroma haben wir einen echten Klassiker für euch. Die leckere Buttermilch mit Zitronengeschmack sorgt für einen frischen Kick. Der angenehm unaufdringliche Geruch des Liquids in Kombination mit dem leichten Zitronengeschmack beim Dampfen ist perfekt für jeden Dampfer und Dampfer-Einsteiger.

E - Eisbonbon Waldmeister

Die Mischung aus Eisbonbon und Waldmeister in Kombination mit etwas Menthol machen unser Eisbonbon Waldmeister Aroma so erfrischend lecker. Der Waldmeister-Duft des Aromas wird perfekt durch das dominierende Eisbonbon-Element im Geschmack abgerundet. Der Dampf ist sehr kühl und erfrischend. Nach dem Dampfen blieb mir im Mund ein angenehmer Waldmeister Geschmack zurück.

I - Blue Berry Anisbomb

Ein weiterer Instant-Klassiker in unserem Sortiment ist das Aroma Blue Berry Anisbomb. Blaubeere, Johannisbeere, Menthol und Anis ergeben zusammen ein ausgewogenes Geschmackserlebnis. Der Geruch des Aromas ist dezent - leicht fruchtig und frisch. Der Dampf ist erfrischend kühl und entfaltet gut die verschiedenen Geschmacksnoten von Menthol bis Blaubeere.

DI - Nussige Vanillecreme

Der Geschmack einer frisch gerösteten Nussmischung mit Vanillecreme machen dieses Aroma so besonders. Der Vanille- und Nuss-Duft des Aromas ist angenehm und unaufdringlich. Wo beim Geruch die Vanillecreme leicht dominiert, ist beim Geschmack die Nuss-Note stärker vertreten. Die Vanille rundet das Aroma ab und verleiht ihm einen leicht süßlichen Geschmack.

R - Erdbeercreme Waffel

Das letzte Aroma in unserer #dampftbeidir Reihe bietet eine interessante Mischung aus frisch gebackener Waffeln mit Vanillecreme und Erdbeeren. Der Erdbeerduft ist angenehm und lecker. Beim Dampfen überzeugt das Aroma durch seinen süßlichen Erdbeer-Waffel Geschmack.

Selber schmecken statt lesen

Welches Aroma passt am besten zu dir? Entdecke unsere neue #dampftbeidir Reihe und probier dich durch.

Telefonsupport

Telefonsupport 0941 / 99 22 57 07

Montag - Freitag, 10.00 - 17.00 Uhr

Mailsupport

Per mail an [email protected]

Montag - Freitag, 9.00 - 18.00Uhr