Artikelnummer: 7950

 |  Produktbewertung
Farbe
99,95 €
inkl. 19% USt. , versandfrei (DHL Paket)
UVP des Herstellers: 99,90 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.


Kategorie: Selbstwickelverdampfer
Verdampferart: RTA
Zugtechnik: Lungenzug (DL)
Produktgruppe: Verdampfer

qp Design - Violator RTA Limited Edition 28 mm

Nach dem großen Erfolg des Fatality, hat qp Design aus Kanada mit dem Violator RTA Limited Edition erneut einen absoluten Top-Verdampfer auf den Markt gebracht. Das Deck ist als 28 mm RTA für Single- und Dual-Coil entwickelt und ist somit ein Traum für alle, die gerne selber Wickeln! Der Violator garantiert einen heruasragenden Geschmack und große Wolken. Dank den zahlreichen Lufteinlässen im Diamond-Cut wird der Violator mit ausreichend regulierbarer Luft versorgt. Durch 4 wechselbare Airflow-Inserts aus Metall kann der Luftstrom zusätzlich direkt unter dem Postless-Wickeldeck angepasst und so das Setup für alle Belange optimiert werden.


Produktdaten:

  • Selbstwickler Tankverdampfer (RTA) für DL- und RDL-Dampfverhalten
  • 28 mm Durchmesser
  • Tankvolumen 4 - 5,5 ml
  • Komfortables Postless-Wickeldeck für Single- und Dual-Coil Setups
  • Großzügige Wattetaschen
  • 4 Metall Airflow-Inserts (Diamond-Cut & Straight-Cut ) für Single- und Dual-Coil Betrieb
  • Komfortables Top-Filling ( Clip Top-Cap)
  • Liquid-Control
  • Großzügige XX Bottom-AFC mit Diamond-Cut Lufteinlässen
  • Transparentes und schwarzes 810er Drip Tip
  • 4 ml Standard-Glas und 5,5 ml Bubble-Glas
  • Standard 510er Pluspol


Lieferumfang:

1 x QP Violator RTA
1 x Glas 4,0 ml
1 x Bubble-Glas 5,5 ml
1 x Zubehör-Tütchen
1 x Authentifizierungskarte
1 x Bedienungsanleitung

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Hammer :D

Hab schon den Fatality gehabt. Der war ja mal sowas von cool man konnte 2 airflows einstellen. Und den Tank hab ich nie runtergenommen, ausser als dann alle gläser kaputt waren.. ist leider schwer an welche zu kommen.. Nicht desto trotz hab ich mir den jetzt auch gegönnt und gleich paar gläser dazu gekauft (man weis ja nie). Durch das neue Design des Airflows ist er nichtmehr so laut was ich besser finde und es lässt sich auch smoother ziehen, ansonsten hab ich ihn jetzt erstmal im Dauertest ;-D

.,05.06.2021
5 von 5 Hammer Verdampfer

Das wird einer von meinen absoluten Favoriten dieses Teil ist venomenal sieht schön aus einspielt Wickeldeck und zieht wie Nachbars Katze einfach super vielen Dank
T.Bühler (Schweiz)

.,06.12.2021
Einträge gesamt: 2

Wickelzubehör

Zubehör

Ähnliche Artikel

Telefonsupport

Telefonsupport 0941 / 99 22 57 07

Montag - Freitag, 11.00 - 16.00 Uhr

Mailsupport

Per mail an [email protected]

Montag - Freitag, 8.30 - 16.30Uhr