News

Wenn Du auf der Suche nach einem Akkuträger bist, fühlst du dich von der breiten Palette an unterschiedlichen Geräten bestimmt erschlagen - könnten wir zumindest gut verstehen. Die
» mehr ...
Ob man im Auto dampfen darf oder nicht ist eigentlich schnell geklärt: Ja, darf man. Danke fürs Lesen … oder steckt da vielleicht noch etwas mehr dahinter? Gehen wir dem Ganzen einmal
» mehr ...
In diesem Beitrag möchten wir dir einmal ein politisches Thema näher bringen, das auch uns von DampftBeiDir sehr am Herzen liegt - Die Initiative Vaping is NOT Tobacco. Wenn Du
» mehr ...
Wenn du schon mal ein Liquid selber gemischt hast, dürften die Begriffe Nikotin Shots und Nikotinsalz (oder auch Nic Salt) nichts Neues für dich sein. Doch kennst du auch den
» mehr ...
In unserem Beitrag zur Geschichte der E-Zigarette sprachen wir bereits davon,  dass Gerüchten zufolge die Tabaklobby hinter dem ausbleibenden Erfolg der ersten Verdampfer steckt. Doch
» mehr ...
Vor allem als Neuling stößt man bei der Suche nach einer E-Zigarette oder beim Durchlesen von Infos rund ums Thema Dampfen immer wieder auf die Begriffe “Fertigcoil Verdampfer” und
» mehr ...
Den Finger auf dem Feuerknopf, ein kräftiger Zug - und plötzlich macht es Bumm. Dass die eigene E-Zigarette beim Dampfen explodieren könnte erscheint beim ersten Gedanken ziemlich
» mehr ...
Quelle: Siebbi ( ipernity.com ) Wenn man dich fragt ob du eine berühmte Person kennst die dampft, würde dir dann auf Anhieb jemand einfallen? Vielleicht, vielleicht auch
» mehr ...
Eigentlich könnte man meinen, bei E-Zigaretten wäre schon alles Notwendige erfunden. Immerhin haben wir bereits sehr gut funktionierende Geräte die Nikotin in inhalierbaren Dampf verwandeln.
» mehr ...
Die Verwendung von elektronischen Zigaretten als Ersatz für herkömmlichen Glimmstängel gilt für viele immer noch als eine Art neumodischer Trend. Hinter diesem vermeintlichen Trend
» mehr ...
Whatsappsupport

Whatsappsupport

Um unseren Whatsapp Service zu nutzen, trage bitte hier deine Handynummer ein:

Telefonsupport

Telefonsupport 0941 / 99 22 57 07

Montag - Freitag, 13.00 - 17.00 Uhr

Mailsupport

Per mail an [email protected]

Montag - Samstag, 9.00 - 19.00Uhr